Häufig gestellte Fragen

Wir freuen uns über Dein Interesse und gehen gerne auf individuelle Wünsche ein. Falls Du Fragen hast und die Antwort hier nicht direkt findest - kontaktiere uns doch einfach!

Wie viele Leckereien werden pro Person für die NaschBar berechnet?

Created with Sketch.

Wir berechnen ca. 150g-200g pro Person. Diese Menge hat sich bewährt. Das Gewicht variiert natürlich je nach Auswahl der Leckereien.

Die Naschbar erreicht ihren vollen Ausdruck mit vielseitig gefüllten Gläsern.

Sollte trotzdem etwas übrig bleiben, so wird es bestimmt die ein oder andere Naschkatze geben, die sich gerne eine bunte Tüte mit nach Hause nimmt.

Kann ich eine NaschBar auch verschenken?

Created with Sketch.

Ja! Wir helfen Dir gerne bei der Umsetzung Deiner schönen Überraschung!

Kann ich Deko bzw. Accessoires zu meiner NaschBar zusätzlich buchen?

Created with Sketch.

Selbstverständlich - wir beraten Dich gern. 
Bei uns ist alles individuell & herzgemacht. Bonbonieren, Glaskaraffen, Laternen, Tortenplatten, Schiefertafeln, Holzkisten, Donutwall und einiges mehr...

Wie lange ist die Mietdauer der Naschbar? Wie funktioniert die Rückgabe?

Created with Sketch.

Bei einer Lieferung zum Beispiel an einem Samstag wird die Abholung je nach Absprache am Sonntag oder darauffolgenden Montag erfolgen. 




Was beinhaltet Sorglos-Service?

Created with Sketch.

Mit diesem Service ist unser Auf- & Abbau sowie unser Bring- & Abholdienst gemeint. Wir liefern unsere NaschBar zu Deiner Location bis zu einer Entfernung von 20 km (31177 Harsum / Asel) kostenfrei. Für jeden weiteren Kilometer berechnen wir eine Kilometerpauschale von 0,30€/km.

Können wir die NaschBar auch für mehr Personen bestücken lassen (50+)?

Created with Sketch.

Unsere Preisangaben sind beispielhaft und die NaschBars sind immer gut bestückt. Unserer Erfahrung nach reichen die Leckereien meistens für 50-70 Personen. Wenn Du ein Event mit mehr Gästen planst, ist das für uns gar kein Problem. Gib uns einfach bei der Anfrage Bescheid - wir beraten Dich gerne und machen Dir ein individuelles Angebot.

Kann ich die dekorierte NaschBar auch zur Selbstbefüllung buchen?

Created with Sketch.

Ja, nur den NaschBar "Wagen" dafür haben wir spezielle NaschBar-Varianten im Angebot.
Schau doch mal hier: NaschBar.diy

Kann ich die NaschBar auch im Freien nutzen?

Created with Sketch.

Ja, wenn von Dir gewährleistet wird, dass das Inventar durch das Wetter nicht beschädigt wird. Bei schlechtem Wetter oder Regen ist generell eine Nutzung im Außenbereich untersagt.

Wird eine Kaution hinterlegt?

Created with Sketch.

Ja, wir nehmen einen Kaution. Diese erhälst Du natürlich nach einwandfreier Rückgabe zurück. Die Höhe der Kaution variiert je nach NaschBar.

Die Kaution wird nach Überprüfung innerhalb von 6 Werktagen zurückerstattet. Wir behalten uns vor, zusätzlich entstandene Kosten, Wiederbeschaffungskosten bei Beschädigung oder Unvollständigkeit von der Kaution abzuziehen.

Mir ist etwas zu Bruch gegangen - Was ist im Schadensfall zu tun?

Created with Sketch.

Keine Sorge! Das kann passieren. Falls eine Reparatur möglich ist, berechnen wir Dir diese. Anderenfalls wird der Neubeschaffungswert des Mietartikels fällig.

Wie wird die Bezahlung abgewickelt?

Created with Sketch.
  1. Nachdem Du das Angebot schriftlich bestätigt hast, bitten wir Dich innerhalb von 3 Werktagen eine Anzahlung von 50% der jeweiligen gemieteten NaschBar auf das im Angebot angegebene Konto zu überweisen.Damit ist die gewünschte Bar als verbindlich gebucht und der Termin für Dein Event reserviert. Die Restzahlung sowie die Kaution überweist Du dann bitte 4 Wochen vor dem Buchungstermin